Referenzen


Liebs Vroni und Familie mit dr ganze liebe Hundeschar

Mir danke euch beide nomol ganz ganz härzlich, dass mir aui hei dörfe die allerliebste Wälpeli cho luege. Mir si eifach überwältiget gsi...... so liebi Hünd wo dir händ. Das brucht Zyt und Energie, dass die Schätz so wunderbar sind zunenand und de no die Chlienste ir Familie. Vroni, do chönd mir nur säge, GRATULIERE !
Am Liebste, hätte mir aui grad mitheignoh.

Und ar Hannah hei mir au ganz bsunders fest freud. Das isch de e tolli Hündin. Do chönd mir üs nur freue es Baby vo ihre dörfe z übercho. Mir chönds chum erwarte.......

Üse Sohn und sini Partnerin hätte am Liebste grad eis mitgnoh.

Danke no einisch und bis bald wieder. Vü Freud und aues aues Gueti.
Marianne und Beat Sch.


Hallo Veronika,

wie geht es dir? sind die welpen süss!!! Heute abend haben ich und Sheyla die erste Agilyti stunde! 😖!!! bin so gespannt und freue mich wahnsinnig mit ihr das zu machen! sie hat sich so gut entwickelt einfach supper und sie liebt es zu trainieren dann ist sie voll bei mir und macht das echt supper.

Emanuela Gaetani


Hallo zäma
I hofa as got eu guat?  mini kiri und ich hend scho zum 2 mol üsi isatzfähigkeit
Bestätigt und blibend witerhin im dienst vor ARG si macht iari arbet eifach perfekt
Gruass Ralf und Kiri lump

Liebe Familie Müller

Und schon wieder ist ein Jahr um.

Heute feiert Jaro seinen 10. Geburtstag. Im Anhang senden wir Ihnen aktuelle Bilder.

Jaro geht es gut. Letze Woche waren wir beim Tierarzt (jährliche Impfung) Der Tierarzt ist sehr zufrieden mit Jaro.

Er hat noch immer eine super Figur J seine Zähne sind sehr schön, er hat keine Schmerzen und ist noch immer Fit, nicht mehr wie ein 2 Jähriger aber er hat noch immer Spass am Spielen, rumtoben, Wasser, Baden usw. Ich denke die nächsten zwei Tage werden für Jaro nicht so toll, er hat nicht mehr gerne so heiss, da wird er sehr träge…

 Ich hoffe ihnen geht es auch gut?

Liebe Grüsse

Claudia & Jörg A.


Liebe Familie Müller
Wollten uns schon mehrmals melden, nur leider rast auch uns die Zeit davon. Der Alltag hat auch uns voll im Griff.
Ilonko ist ein toller wundervoller Rüde und wir sind sehr stolz auf ihn. Sende im Anhang ein paar Fotos.
Wünschen eine gute Zeit und alles Gute für die Kleinen des aktuellen Wurfes. 
Lg S. Sch. mit Familie

Liebe Frau Müller
Gerne möchte ich Ihnen mal wieder berichten, wie es Marek geht.
Wie Sie im ersten Foto sehen, werden die Gartenarbeiten immer grösser und schwerer, kein Problem. Mit meiner Mutter kämpft er liebend gerne um den Reisigbesen und darum, wer den Hausvorplatz wischen
darf. Die Position auf dem Stuhl ist kaum bequem, aber es erfüllt Marek mit seiner Schlitzohrigkeit wohl mit Freude, dass ich mich nicht setzen kann.
Im Moment ist Marek bereits in der Pubertät und erinnert sich nur ab und zue an die bereits gelernten Dinge. Aber das kommt schon gut, ich glaube er fühlt sich wohl.
Wir sind jedenfalls hin und weg von Marek!

Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende 
Beat T.


N - Wurf 2016..

NAVAR *Niro*

 

Haben ein schönes Foto von Navar-Niro bekommen.

Er ist umgezogen nach Deutschland zu lieben Bekannten.

Wir sind glücklich, dass es ihm dort so gut geht, er gefördert

und auch gefordert wird.

Navar-Niro sieht gut aus und hat auch schon sehr schön

zugenommen.

Danke Andrea, dass ihr so gut zu unserem ehemaligen

Schützling schaut und ihm ein Artgerechtes Zuhause gebt.

Wir freuen uns sehr, dass er sich bei euch so gut eingelebt

hat und glücklich ist mit seiner Freundin Lotte.

Navar-Niro macht sehr gerne ausgedehnte Spaziergänge, mit

Spiel und Spass mit seinem neuen Frauchen und Herrchen und

natürlich mit seiner Artgenossin Lotte.

Wir danken euch für alles.. und freuen uns auf weitere Bilder.


NIRO *Max*

Max war super auf der Heimfahrt.

Nach drei Minuten ist er eingeschlafen und war

ruhig und entspannt. Danke für den schönen Nachmittag

und den tollen Welpen, den ich übernehmen durfte.

Ich werde Max immer gut sorgen und ein gutes und

fröhliches Leben bieten.

 

Herzlichst Prisca

 

**Max ist nach Dänemark gezogen! Gute Reise lieber Spatz!**


NORA *Sura*

Liebe Frau Müller

 

Ich möchte Ihnen gerne mitteilen dass sich die Sura schon sehr gut bei uns eingelebt hat und auch schon "Stubenrein" ist. Die erste Welpenprägungsstunde hat Sie ebenfalls am Samstag sehr gut gemeistert.

 

Die ganze Familie hat sehr Freude an dieser hübschen Labrador Dame.

 

Ebenfalls sende ich einen Foto von der Sura.

 

Danke nochmals für Ihre all Ihre Bemühungen.
Mit lieben Grüssen
D. B.

 


 

NADIR *Balou*

 

Liebe Frau Müller

Balou ist nun 10 Wochen alt & ist bereits jetzt ein richtiger Schlingel.

Sehr neugierig wird alles genauestens Ausgekundschaftet, durch seinen Übermut muss man ihn

manchmal bremsen & ihm seine Ruhepausen fast schon

aufzwingen. Im Alltag hat er sich super eingegliedert, meine & auch Benjamins Familie haben eine riesen Freude an ihm. Die Heimfahrt war, wie Sie gesagt haben,

sehr lautstark. Dafür war er am 1. August ein echter Schatz, er hat fast den ganzen Abend verschlafen. :)

Ich bin im Allgemeinen sehr stolz auf ihn, er ist sehr lernfreudig was Kommandos betrifft, kann jedoch auch z.b. in einem Restaurant sich 2h still halten & schlafen.

Ich wollte mich nochmals von Herzen bedanken, dass Sie mir

diese Chance ermöglicht haben & mir diesen wundervollen Lebensbegleiter anvertraut haben.

 

Viele liebe Grüsse an Sie &

Ihre Labischaar & bis bald.

 

Martina & Balou

 


NALA

 

Hallo Frau Müller,

Nala fühlt sich in Ihrem neuen Zuhause richtig wohl. Sie ist ständig auf Erkundungstour durch den Garten und eine neue Freundin hat Sie auch bereits gefunden.  Vom Spielen mal ganz abgesehen.

 

Die Heimfahrt war auch kein Problem, da hat sie gemütlich eine Stunde in meinem Arm geschlafen.

 

Anbei erhalten Sie die Bilder von Nalas neuem Zuhause.

 

Liebe Grüße,

 

Familie Moser

**Nala ist nach Deutschland gezogen!


 

NURAY

 

Guten Tag Frau Müller

kleine Rückmeldung von Ihrem Welpen Nuray.

Nuray ist ein aufgestellter und lieber Hund. Zuhause angekommen erkundete er seine neue Umgebung und sein Plätzli. Die Kinder geniessen Nuray in vollen Zügen und Nuray ist auch ganz vernarrt in die Kinder, er spielt mit ihnen und wenn sie ihn mal ignorieren, macht er sich durch bellen bemerkbar, so dass sie seinem Charme verfallen und dann geht die Party wieder los.

Ich darf Ihnen auch mitteilen, dass Nuray bis jetzt nicht einmal in die Wohnung gemacht hat, er meldet sich immer!!

Nochmals VIELEN DANK dass Sie uns Nuray anvertraut haben.. Ich werde mich sicher noch mehr bei Ihnen melden.

 

Freundliche Grüsse

Sarah S.


 

 

NORRIS

 

Liebe Familie Müller,

 

Norris ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen.

Er konnte sich schon mit unseren zwei Katzen bekannt machen. Was ohne Probleme auf Anhieb funktioniert hat!!

Jetzt ist er dran, an seiner neuen Heimat zu erschnuppern!

Anna und ich möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

Norris hat bei uns einen guten Platz!

 

Freundliche Grüsse

 

P. und A. Sch.

 


O - Wurf 2016..

ORSON

 

Liebs vroni, jez escher grad igschlofe esch säuber id hondebox woni för fort kouft ha go pfuuse😍 D fahrt esch ohni bäue ond fiibse sehr guet ond ruhig gange ond närt heter schön ofde wese no s gschäft erlediget, mis mami ond mini schwoscht begrüässt ond denn d wohnig erkondet ufrässe becho ond nomou dossegsi ond scho de erst gross frömd hond kenneglehrt(nochbers hond strienet aubes) denn escher müed gsi ond mer si wedr id wermi.. De hets nomou rambazamba gäh beser jez ebe igschlofe esch.. Dä chli süess stoubsuuger.. Jez pfüserleter fredlech vorsech he.. Ha mega fröid ond chas ergendwie gar noni rächt fasse aser wörkli be emr esch ondi ned am tröime be💞👏👏👏 jo i danke der ou för dis vertroue i me assi em orson es guets behüetets läbenspläzli cha biete, wärde secher in kontakt bliibe.. Denn ha de ond dini family natürli ink dini vierpfötler is härz gshlosse💖 Ganz eliebe gruess vo mer ondem orson😘🐾


OSKAR

 

Grüezi Frau Müller
Nun ist es schon 1 Woche da Oskar bei uns ist, so schnell vergeht die Zeit. Alle haben sich gut eingelebt und Oskar hält den einen oder andern manchmal auf Trapp:) Gerne fordert er Kaito heraus und Kaito reagiert wirklich super spielt kurz etwas mit , und wenn Sie nicht merken wann genug ist gehe ich dazwischen , ist wie bei Kindern. In der Nacht ist Oskar "trocken" und schläft nach 22h durch bis 8h morgens dann aber muss er hinaus:) tagsüber klappt das Pipi noch nicht so , immer wenn ich denke jetzt mal raus lässt er gerade Lauf;) Ansonsten ist er doch recht gemütlich kommt schön wenn ich ihn rufe und an der Leine geht er auch schon gut macht mal immer wieder gemütlich Pausen und schaut umher. An seiner Pfote rechts hat er so süsse Strähnen ganz hell :)) sein Markenzeichen.Und bei Ihnen hat sich etwas die Ruhe eingekehrt ? Wünsche noch eine gute Woche bis zum nächsten Mail.
ganz liebe Grüsse Petra F. mit
Kaito und Oskar mit Asterix


ONJA

 

 

Hallo zäme
 
Wir haben mit Onja eine ganz lässige Woche erlebt - sie bereitet uns tagtäglich grosse Freude!
Jetzt geniessen wir den Sonntag und dann die kommenden Tage.
 
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse von Marianne & Beat

ODIN

 

Liebe Frau Müller

 

Odin hat sich super eingelebt und wir geniessen jeden Moment mit ihm.

 

 

Liebe Grüsse

 

Familie Borner


OWEN

 

Guten Morgen
Ich habe gut geschlafen und fein gefrühstückt. Jetzt liege ich auf warmen Füssen. Das finde ich gemütlich. Auch Papis Finken gefallen mir sehr!!! An denen darf ich sogar knabbern!!
Liebe Grüsse
Owen und Familie

Neue Nachrichten von OWEN`s Familie

Guten Tag Frau Müller
Vielen lieben Dank für die schönen Fotos.
Owen geht es sehr gut! Er hat sich bereits mit Hund Strolchi und Kater 
Foxi angefreundet. Er spielt gerne,liebt das Kuscheln und Spaziergänge. 
Die ersten Nächte hat er in unserem Zimmer verbracht. Nun schläft er 
ruhig auf seinem kuscheligen Kissen im Wohnzimmer. Wir haben viel Spass 
zusammen :-) Er ist einfach ein super Hundi und wir lieben ihn sehr !!!
Liebe Grüsse
Familie H. mit Owen