über Mich

Greenparadise Labrador geschützte und Zertifizierte Certodog® - Zuchtstätte

Veronika Müller

Seit 1996 gehört der Labrador Retriever zu mir & Familie. Bereits seit 22 Jahren bin ich mit dem wunderbaren Labrador Retriever Vertraut. Keine Sekunde möchte ich mit meinen vierbeinigen Familienmitgliedern missen müssen.

Meine tollen Labrador wohnen mit mir im Haus und Garten, d.h. meine Labrador Retriever sind in unsere Familie integriert! Der Labrador Retriever gehört zu seinen Menschen, sowie ins nahe Umfeld seiner Menschen.

Meine Welpen werden im Haus geboren und auch aufgezogen, selbstverständlich haben meine Welpen in angemessenem Alter Zugang ins freie.., in den schönen Welpenauslauf mit schönem Welpenhäuschen, wo sie bei Bedarf genügend Rückzugsmöglichkeiten vorfinden. Nacht`s werden die Welpen zum schlafen im Haus gehalten, in einem für sie schön eingerichteten Wohnzimmerwelpengehege, so habe ich immer alles im Überblick und bin immer sofort zur Stelle für die Welpen sowie für die Mutterhündin. Meine Philosophie, artgerechte Tierschutzkonforme Rassehundezucht, Qualität vor Quantität! In meiner zertifizierten Certodog® Zuchtstätte werden pro Jahr höchstens zwei Würfe Welpen aufgezogen!

Meine abgeschlossenen Ausbildungen


Certodog® Zuchtwart

Certodog® FBA-Züchter

Meine Welpen bekommen alle Schweizer Stammbaum

CQH (Certodog® Qualitätshunde)

Mein Motto:

ich lebe mit meinen Hunden.... und nicht von meinen Hunden